TeamLage
 
Team
 
Radprofi Tobias Steinhauser (32)
Das Allgäuer Eigengewächs mit Heimatort Scheidegg macht aus seiner Herkunft kein Geheimnis. Warum auch? Wohnt er doch da, wo andere Urlaub machen! Tobias steht den Tourguides mit Rat(d) und Tat zur Seite. Wenn es sein Terminkalender erlaubt, treffen auch Sie ihn und erfahren Profitipps aus erster Hand.

Neben der Teilnahme an den „großen“ Radrundfahrten Tour de France und Giro d‘ Italia waren seine Karriere-Höhepunkte:

1997 1. Platz Radkriterium Wangen
1998 3. Platz Gesamtwertung Luxemburg-Tour
2000 1. Platz Südafrika-Rundfahrt , 1. Platz Hessen-Rundfahrt
2001 1. Platz Kriterium Wangen
2002 1. Platz EZF Tour de Suisse,
3. Gesamtwertung Deutschland-Tour
2003 3. Platz MZF Tour de France

Tourguide Roland Ballerstedt (37)
Der Lindenberger mit Wohnort in Isny feierte seine größten Erfolge im Duathlon als:
2. bei der Deutschen Meisterschaft
7. bei der Welt- und Europameisterschaft sowie Gesamt-Dritter im Welt- und Europa-Cup

Tourguide Klaus Kitzelmann-Jaberg (29)
Fährt seit Jahren in der deutschen Spitze im Mountainbike-
Marathon, war Sieger in Oberstdorf, zweiter in Garmisch und hat schon mehrere 10- und 12-Stunden-Rennen gewonnen.

Tourguides Ralf Seitz (35) und Jürgen Kurzemann (33)
Die beiden Ausdauer-Fahrer nehmen seit langem erfolgreich an Rennrad- und Mountainbike-Marathons sowie 24-Std.-Rennen teil.

Tourguide Manfred Greiner (4")
Teilnehmer an Ironman-Veranstaltungen, darunter Roth, Frankfurt und Zürich.
Ihr Radsporthändler und Service-Mann vor Ort.

 
 


Allgäuer Radwochen 2004
in der Radregion Allgäu

Kur- und Gästeamt
Weiler im Allgäu
Hauptstr. 14
88171 Weiler im Allgäu
Tel.: 08387-391-50
Fax: 08387-391-53
www.weiler-tourismus.de
info@weiler-tourismus.de

impressum